Frag doch mal Dein Haar

Frag doch mal Dein Haar Shampoo

Das, was Deine Haare möchten, weicht manchmal von dem ab, was Du möchtest.

  1. Glaube nicht alles, was Du liest.
    Entferne die Etiketten von den Shampoos, die Du benutzt und spür mal genau hin, wie sie wirken. Spür die Cremigkeit zwischen Deinen Fingerspitzen. Spür Dein Haar, wenn du das Shampoo aufträgst? Wo beginnst Du eigentlich mit dem Auftragen? Hast Du Spaß beim Haare waschen oder ist es für Dich eine Pflicht? Fühlen sich die Haare weich/geschmeidig oder hart/spröde an? Wie lassen sich die Haare kämmen? Versuch mal, ohne Conditioner auszukommen, den kannst Du dann später immer noch verwenden. Teste Dich durch. DU bist die ExPERTIN für Dich und Dein Haar.
  2. Orientiere Dich nicht an dem, was drauf steht, sondern an dem, was Du spürst. Das Lesen der Inhaltsstoffe macht nicht froh. Fühlshampoo haben die Chance, zum Wohlbefinden beizutragen. Und sicher freuen sich Deine Haare, sehr.
  3. Ja, es ist natürlich auch wichtig, was da drinnen ist, welche Inhaltsstoffe, viel wichtiger aber ist Dein persönliches Empfinden für die Wirkung, den Glanz, die Kämmbarkeit.
  4. Teste zwei Shampoos im Wechsel, nimm ein Transparentes / Klares / Durchsichtiges und eines mit Perlglanzeffekt. Mehr braucht es gar nicht, viel-leicht hast Du ja beide schon im Regal stehen. Benutze beide Shampoos im Wechsel und spür genau. Dann weißt Du, was Deine Haare wünschen. Sie danken es Dir mit wundervollem Glanz.

FÜHL-SHAMPOO – Frag doch mal Dein Haar.

Wahre Schönheit und Glanz kommt ja bekanntlich von innen. Aber Schaum ist trotzdem schön. Probier mal heute dies und morgen das. Deine Haare flüstern Dir, was ihnen gut tut.

Melde Dich gerne bei mir. Ich räume mit Dir Deinen Schaum-und Kosmetik-Schrank auf, weg mit alten Mythen, hin zu wahren Freuden und Empfindungen.

2 Kommentare

  1. bei mir funktioniert es gerade. ich mach genau das, was du anbietest. und kein conditioner oder leave in mehr und meine Haare sind glänzender und schöner denn je. unglaublich. dabei dachte ich, ich reisse alle Haare ab ohne Weichmacher. aber nein. eher im Gegenteil. Tolle Idee und gutes Gefühl. Meine Haare sagen: DANKE.

  2. woohooo, das freut mich so sehr. Ja, es funktioniert. Das Entdecken und Erforschen von “Schaum und Illusion” wirkt anders als das Lesen von Inhaltsstoffen. Danke, Sis, für Deine Nachricht. Das bedeutet mir sehr viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert