Entdecke Dich selbst

Meistens schreibe ich an unterschiedlichen Orten in Berlin im Rahmen der Parallelprotokolle der Kunsthalle Below, mit anderen gemeinsam. Meine Texte veröffentliche ich hier. Wer mag, kann sie nachgehen, suchen und eigene Fotos in die Kommentare einstellen, das wäre natürlich total toll. Ein kleiner online-Reiseführer für Berlin-BesucherInnen oder Zugezogene. Hier ein paar Anregungen für Euren Berlin-Besuch. wenn Ihr nicht weiter kommt, meldet Euch. Ich hab immer gute Ideen, um das Schöne in der Stadt und in Dir zu entdecken. Je schöner Du in dir selber bist, desto schöner die Stadt.

Komm einfach vorbei, wenn Du mal jemand zum Reden brauchst. Ich kann Coaching und Gestalttherapie, Mediation und Atemtherapie, aber das brauchen wir bei einem “Salongespräch” gar nicht.
Für mich war es gar nicht einfach, wieder Mensch zu sein, meine ganzen VerBILDungen abzulegen, deswegen kannst Du bei mir einfach Sein, – mit all Deinen Gefühlen, mal laut, mal leise, mal hell, mal dunkel, all is welcome”, nix muss ex-kludiert werden.

Ich sehe Dich, höre Dich, erahne des Pudels Kern, finde neue Sichtweisen. Manchmal höre ich sogar das Gras wachsen, sehe und spüre Atembewegungen. Atem ist das KGV, das kleinste, gemeinsame Vielfache, das uns alle verbindet, … wie das unterirdische Fadengeflecht der Pilze.

Lass die universelle Kraft durch Dich durchströmen.